Startseite
    Gediche
    Geschichte
    Ich über mich und meine Gefühle
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    mishigo

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/inary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kennt ihr das wenn ihr wisst ihr seid nicht allein, viele stehen hinter euch und doch sagt euer Gefühl euch was anderes? Ich fühle oft so. Vor allem Abends wenn alle schlafen und ich über mich und mein leben nach denke. Dann kommt alles hoch, alles was mir schlimmes passiert ist, oder etwas was ungerecht war. Dann hab ich niemanden und muss mit den ganzen schmerzen alleine klar kommen. Aber es ist auch fast die einzige Zeit wo ich alleine bin und niemand zu mir kommt und irgend etwas von mir möchte oder an meinen Computer möchte. Dann hab ich mein Zimmer mal ganz für mich alleine und mache das was mir am meisten spaß macht schreiben lesen und Musik hören. Das schönste an der Nacht ist das mich niemand stört und mir sagt was ich machen soll. Ich bin dann für mich und kann mich auf das konzentrien auf das was ich mache. Aber am schönsten ist es diese Zeit im Chat bei meinen Freunden zu verbringen.
4.4.07 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung